11.07. – 20 Uhr – BALLONFABRIK
Gemeint sind wir alle!
Der Angriff auf Die Ganze Bäckerei ist ein Angriff auf uns alle.
Als zentraler linker Freiraum ist die Bäckerei ein Ort zur politischen Agitation gegen Faschismus jeder Art, gegen den nationalistischen, sexistischen und kapitalistischen Normalzustand – kurzum ein Ort der Organisierung gegen die herrschenden Verhältnisse und für eine Welt, in der alle Menschen ein besseres und schöneres Leben führen können.
Der Angriff des immer weiter nach rechts rückenden Staates gegen solche Orte ist nicht verwunderlich, aber dennoch vehement zu verurteilen.
Genau wie die Auslieferung von Maja T. nach Ungarn vor wenigen Tagen, die Razzia des OAT-Plenums in Augsburg vor einem Jahr oder die massive Polizeigewalt bei der Demo gegen Polizeigewalt in Augsburg vor zwei Jahren, ist dieser Angriff als eine weitere gezielte Aktion des Staates gegen den Antifaschismus zu werten!
Doch unsere Solidarität ist stärker als ihre Repression.
Sie werden den Antifaschismus nicht los, egal wieviele Orte sie stürmen, wieviele Menschen sie ausliefern, wieviele Demonstrationen sie angreifen.
Jeder weitere Angriff stärkt nur unsere Solidarität und Vernetzung.
Der Kampf geht weiter, bis der Faschismus mit all seinen Wurzeln Geschichte ist und die Herrschaft des Menschen über den Menschen einer solidarischen Gesellschaft gewichen ist.
Wir laden ein zum Solikonzert in der Ballonfabrik, kommt vorbei und feiert mit uns die Unzerstörbarkeit des Antifaschismus!
Los geht’s um 20 Uhr, es gibt Krawallbrause und Küfa!
Siamo tutti antifascisti!